Wir schätzen unsere Kund:innen – unsere Kund:innen schätzen uns.
In drei neuen Case Studies präsentieren unsere Kunden Arbeitgeber Banken, ANAXAM und bofrost*suisse, was sie mit Friendly Analytics und Friendly Automate erreicht haben.
«Mit Friendly Automate haben wir genau die Lösung gefunden, die wir gesucht haben: Eine leistungsstarke, flexible und sichere Plattform, die uns hilft, unsere Event- und Newsletter-Prozesse zu vereinfachen. Wir fühlen uns bei Friendly Automate bestens aufgehoben.»
David Frey, Leiter Kommunikation und Politik
Arbeitgeber Banken, der Arbeitgeberverband für Banken in der Schweiz, konnte zwei verschiedene US-Tools für Event-Anmeldungen und Newsletter durch Friendly Automate ablösen.
Das zentralisierte System, bessere Zustellraten und strategische, automatisierte Kampagnen sorgen für eine nachhaltige Verbesserung der digitalen Kommunikation.
Mehr darüber in unserer Case Study mit Arbeitgeber Banken.
«Dank Friendly Automate haben wir nicht nur ein Tool gefunden, sondern auch einen strategischen Partner, der uns geholfen hat, unsere Zielgruppen gezielt anzusprechen und die Leadgenerierung drastisch zu steigern. Lukes Wissen, Support und Beratung sind einmalig. Dadurch konnten wir erst das Potenzial von Friendly Automate für uns ermitteln und voll ausschöpfen.»
Matthias Wagner, Chief Technical Officer
Das Schweizer Technologietransferzentrum für Materialanalytik ANAXAM fand mit Friendly Automate eine Lösung, mit der unterschiedliche Zielgruppen wie Mitglieder, Sponsoren, Partner, Kunden und Leads in einer einzigen Kontaktdatenbank verwaltet und individuell angesprochen werden können.
Dank der Software und der persönlichen Beratung durch Friendly ist ANAXAM in der Lage, seine bestehende Kundendaten bedeutend anzureichern, sicher in der Schweiz zu speichern und lohnenswert zu nutzen.
Hier geht es zur Case Study mit ANAXAM.
«Letztens habe ich Lukas mit einem Problem angerufen und er hat direkt Peter informiert. Innerhalb von zwei Stunden war das Problem gelöst – das ist mir noch nie passiert. Das ist sehr speziell. Versuch mal bei Google jemand zu erreichen, viel Spass.»
Livia Schwander, Digital Marketing Manager
Das Team von bofrost*suisse holte Friendly Analytics in die Firma, um die Datenschutzrichtlinien besser einzuhalten und gleichzeitig ein kostengünstiges Analytics-Tool an der Hand zu haben.
Mit Friendly Analytics erhält bofrost* jederzeit innerhalb von wenigen Minuten einen klaren Überblick über alle relevanten Analyse-Kennzahlen. Das führt zu besseren, datenbasierten Entscheidungen, und diese tragen aktiv zur Zufriedenheit von bofrosts* Kund:innen bei.
Mehr dazu in unserer Case Study mit bofrost*suisse.
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