Wir sind GmbH

Als ich Friendly vor knapp einem Jahr gestartet habe, wollte ich gemäss der Lean-Startup-Philosophie möglichst schnell und unkompliziert loslegen.

Daher gründete ich bewusst noch keine eigene Firma für Friendly, sondern wickelte alle Umsätze zunächst über meine vorhandene Firma ab – die Agentur Wortspiel GmbH.

Mittlerweile ist Friendly «erwachsen» geworden und steht finanziell auf eigenen Beinen. Für mich ist es ein wichtiges Zeichen, das auch in der Rechtsform zu spiegeln.

Seit letzter Woche ist die Friendly GmbH im Schweizer Handelsregister eingetragen. Bis zum Ende dieses Quartals werden wir alle Verträge von der Wortspiel GmbH auf die neue Friendly GmbH überführen.

Herzlichen Dank an alle Kunden, die uns bisher schon ihr Vertrauen geschenkt und diesen Schritt ermöglicht haben!


Friendly in deinem Postfach? Abonniere unseren Newsletter.