Friendly ist zweitaktivste Mautic-Partnerin – nach der Besitzerin von Mautic selbst

Friendly Automate basiert auf Mautic, der populärsten Open-Source-Software für Marketing Automation.

Bereits seit April 2021 sind wir offizielle Partnerin von Mautic – als eines von aktuell nur sieben Unternehmen weltweit.

Und die meiste Zeit davon waren und sind wir die zweitaktivste Partnerin – nach Acquia selbst, der Besitzerin von Mautic.

Das ist umso bemerkenswerter, weil viele der anderen Partner deutlich grösser sind als wir. Stand heute haben wir «nur» vier feste Mitarbeitende mit zusammen knapp zwei Vollzeitstellen. Dass wir damit diesen Beitrag leisten können, macht uns stolz.

Unter anderem tragen wir bei:

Wir sind Fans von Open Source und profitieren enorm von dem, was die Community bei Mautic bisher geleistet hat. Daher ist es für uns selbstverständlich, etwas zurückzugeben.

Sobald wir es uns leisten können, werden wir weitere Entwicklerinnen und Entwickler anstellen, um mehr Verbesserungen an der Software zu bewirken und das Projekt noch mehr zu unterstützen als bisher.


Friendly in deinem Postfach? Abonniere unseren Newsletter.