{"id":4706,"date":"2022-02-07T17:42:12","date_gmt":"2022-02-07T16:42:12","guid":{"rendered":"https:\/\/friendly.ch\/de\/?p=4706"},"modified":"2022-02-20T13:27:42","modified_gmt":"2022-02-20T12:27:42","slug":"lead-scoring","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/friendly.ch\/de\/lead-scoring","title":{"rendered":"Lead Scoring f\u00fcr Anf\u00e4nger"},"content":{"rendered":"\n

Lead Scoring ist eine wichtige M\u00f6glichkeit, Feedback \u00fcber das steigende oder sinkende Interesse deiner Kontakte zu erhalten und darauf zu reagieren.<\/p>\n\n\n\n

Dank Lead Scoring siehst Du in Echtzeit, welches Deine wertvollsten Leads sind. Dadurch hat z.B. Dein Sales die M\u00f6glichkeit, sich auf die Kontakte zu fokussieren, die die h\u00f6chste Wahrscheinlichkeit auf einen Abschluss haben. Oder Du kannst Deinen VIP-Kontakten besondere Angebote machen \u2013 vollautomatisiert.<\/p>\n\n\n\n

Einf\u00fchrung<\/h2>\n\n\n\n

Wie funktioniert Lead Scoring? Einfach gesagt gibst du deinen Kontakten Punkte, wenn sie mit deinem Angebot interagieren, und ziehst ihnen Punkte ab, wenn sie \u00fcber einen l\u00e4ngeren Zeitraum keine Interaktion mehr zeigen. Auch letzteres ist wichtig und wird oft vernachl\u00e4ssigt.<\/p>\n\n\n\n

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Du wirst online eine Menge Artikel dar\u00fcber finden, wie wichtig es ist, ein individuelles Lead-Scoring-Modell zu entwickeln, das auf deine Marketing-Strategie zugeschnitten ist.<\/p>\n\n\n\n

Dir wird geraten, zu definieren,<\/p>\n\n\n\n