
«Friendly Analytics ist sehr intuitiv»: Das sagen unsere Kund:innen
In drei neuen Case Studies präsentieren unsere Kunden Arbeitgeber Banken, ANAXAM und bofrost*suisse, was sie mit Friendly Analytics und Friendly Automate erreicht haben.
Lukas Sigel ist COO und CCO bei Friendly. Als COO sorgt er für eine gute Zusammenarbeit im Team und koordiniert wichtige Aufgaben und Abläufe, damit Friendly nachhaltig wachsen kann. Als CCO gibt er alles, um unsere Kunden mit unserer Software erfolgreich zu machen und die Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln. Der studierte Informatiker arbeitet seit über 10 Jahren in der IT und absolvierte nebenbei einen CAS als Frontend Developer. In seiner Freizeit reist Luke fürs Leben gerne, ist immer offen für neue kulinarische und kulturelle Entdeckungen und geniesst es, ab und zu als Kapitän das Steuer zu übernehmen.
In drei neuen Case Studies präsentieren unsere Kunden Arbeitgeber Banken, ANAXAM und bofrost*suisse, was sie mit Friendly Analytics und Friendly Automate erreicht haben.
Mautic 5 ist da – und bringt leistungsstarke Neuerungen für noch bessere Marketing Automation. Es ist schneller, stabiler und vor allem deutlich nutzerfreundlicher. In diesem Beitrag erfahrt ihr, was sich in Mautic 5 ändert und für wen sich das Upgrade jetzt schon lohnt.
Als Schweizer Unternehmen in einer sensiblen Branche ist die Versicherung daran interessiert, ihre Daten in der Schweiz zu behalten. Das betrifft auch die Umsetzung ihrer Marketingaktivitäten.
Pierre Fabre ist ein führendes französisches Pharma-Unternehmen. Die Implementierung von Friendly Automate hat Pierre Fabre in der digitalen Transformation einen entscheidenden Schritt vorangebracht.