Pierre Fabre: Mehr Teilnehmende bei Events und fünfstellige Ersparnis dank Friendly Automate
Case Study aus der Pharmabranche

Pierre Fabre ist ein führendes französisches Pharma-Unternehmen. Die Schweizer Niederlassung arbeitet seit über einem Jahr mit Friendly Automate.

Die Implementierung von Friendly Automate hat Pierre Fabre in der digitalen Transformation einen entscheidenden Schritt vorangebracht. Allein beim Eventmanagement kann Pierre Fabre jährlich eine fünfstellige Summe sparen und dadurch die vorhandenen Mittel effizienter einsetzen.

Astrid Giebel, Head of Product Management DACH, sagt über unsere Zusammenarbeit:

«Wir sind stolz darauf, was wir mit Friendly Automate erreicht haben. Besonders freut mich die gesteigerte Zahl der Teilnehmenden bei Kongressen und Events durch die vereinfachte digitale Anmelde-Möglichkeit und die hohe Resonanz auf unsere Newsletter. Unsere Kunden, grösstenteils Ärzte, sind zufrieden und wir sind es auch.»

Hier geht es zur Case Study:


Friendly in deinem Postfach? Abonniere unseren Newsletter.