Stefan im «Happy Bootstrapping»-Podcast

Ich bin der Erste aus meiner Familie, der Unternehmer geworden ist. Ich hatte keine Vorbilder in meinem näheren Umfeld. Auch in der Schule habe ich nichts darüber gelernt.

Dafür hatte ich das Privileg, dass ich einigen Unternehmerinnen und Unternehmern online folgen konnte. Dort habe ich gelernt, wie sie Entscheidungen treffen, wie sie mit ihren Finanzen umgehen.

Die Transparenz von Firmen wie Buffer und 37signals (Basecamp) war meine Starthilfe. Ohne sie wäre ich heute nicht an diesem Punkt. Daher war es für mich selbstverständlich, dass auch wir bei Friendly ein Open Startup werden, das andere an ihren Zahlen und Erkennissen teilhaben lässt.

Darüber und mehr sprach ich mit Andreas Lehr in seinem Podcast «Happy Bootstrapping». Hier geht’s direkt zur Folge:


Friendly in deinem Postfach? Abonniere unseren Newsletter.